für Kinder
Jetzt bestellen

0800. 168 99 99

Kontakt
So erreichen Sie uns
Kostenfreie Servicenummer
0800. 168 99 99

Ziegenbalgstraße 30, 01896 Pulsnitz

0180. 168 99 99

Kontaktformular

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Darüber hinaus habe ich die Datenschutzerklärung und die AGB der La Ola Zentralküche e. K. gelesen und akzeptiere sie.*

Unsere Philosophie

Gute Küche für ein gutes Leben

Mit den FRISCHEKÜCHEN der La Ola ZENTRALKÜCHE wollen wir die Verpflegung in Schulen, Kindertagesstätten und Krippen noch besser machen. Unsere Philosophie dabei: Wer viel lernt, muss gut essen! Deswegen setzen wir auf einen frischen, ausgewogenen Speiseplan nach den Empfehlungen und Vorgaben der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE).

Wir arbeiten eng mit Lieferanten und Produzenten in der Region zusammen, um noch frischer zu kochen. Im Gegensatz zu klassischer Gemeinschaftsverpflegung erreichen wir einen noch höheren Frischegrad. Vollwertiges Essen, schnelle Lieferung und Kundenservice, der die Gäste in den Mittelpunkt stellt: Das ist die Philosophie der La Ola FRISCHEKÜCHEN!

Vollwertiger Speiseplan für das Wohlbefinden von Kindern und Jugendlichen

Eine vollwertige, abwechslungsreiche Ernährung steht in engem Zusammenhang mit gesundem Wachstum und geistiger Entwicklung. Für Kinder ist es deswegen besonders wichtig, morgens, mittags und abends gut zu essen. Wir kümmern uns mit den FRISCHEKÜCHEN um das Frühstück, Mittagessen und die Vesperverpflegung: Täglich beliefern wir Schulen, Kindertagesstätten und Krippen rund um Dresden, Bautzen und Freiberg mit leckeren Speisen direkt aus unserer FRISCHEKÜCHE.

Was machen wir anders? Wir setzen auf Zutaten und Lebensmittel aus der Region. Bei uns gibt es von Hand geschältes Obst und Gemüse und Schnitzel, die wie bei Oma von Hand paniert werden. Wir beliefern vorrangig Schulen und Kindereinrichtungen in der Region, was für kurze Wege, geringe Standzeiten und noch mehr Frische sorgt. Traditionell-handwerkliches Kochen ist auch die ideale Grundlage für den zweiten Pfeiler unserer Philosophie: Individualität.

Besser Zuhören: Unsere Gäste stehen im Mittelpunkt!

Wenn das Essen aus der industriellen Großküche kommt, werden die Wünsche des Kunden schnell vergessen. Wir bieten ein flexibles Versorgungskonzept, das sich an den Bedürfnissen unserer Kunden orientiert. Neben wöchentlichen Meinungsumfragen ist uns die aktive Beteiligung an Elternabenden und Teamsitzungen wichtig. Mit den Erkenntnissen aus diesem Meinungsbild können wir unser Angebot noch weiter verfeinern.

Beim Catering für Schulen und Kindereinrichtungen geht es nicht nur um die Qualität der Speisen. Genauso wichtig ist es, unsere kleinen (und großen) Gäste jeden Tags aufs Neue mit erstklassigem Service zu begeistern. Für uns ist es besonders wichtig, dass wir auf die Stimmen unserer Gäste hören. Deswegen ist unser Motto beim Kundenservice: BESSER ZUHÖREN!