für Kinder
Jetzt bestellen

0800. 168 99 99

Kontakt
So erreichen Sie uns
Kostenfreie Servicenummer
0800. 168 99 99

Ziegenbalgstraße 30, 01896 Pulsnitz

0180. 168 99 99

Kontaktformular

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Darüber hinaus habe ich die Datenschutzerklärung und die AGB der La Ola Zentralküche e. K. gelesen und akzeptiere sie.*

Schulen, Kitas und Krippen

Frisch gekochtes Mittagessen für Schulen, Kitas und Krippen

Die FRISCHEKÜCHEN sind mit dem Gedanken entstanden, dass wir die Gemeinschaftsverpflegung in Sachsen neu denken wollen. Statt aufgewärmter Convenience gibt es täglich frisch gekochte Gerichte, die Kindern wirklich schmecken. Wir legen Wert auf eine fett- und zuckerarme, aber vitaminreiche Kost und verarbeiten unsere marktfrischen Zutaten so schonend wie möglich. Das Gemüse wird gedämpft, um den Vitaminverlust so gering wie möglich zu halten.

Dadurch können wir uns auf die Anforderungen der Kinderküche einstellen:

  • eine fett- und zuckerarme sowie vitaminreiche Kost
  • Verzicht auf Farbstoffe, Konservierungsstoffe und Soßenbinder
  • Gemüse wird gedämpft, um viele Vitamine zu erhalten
  • hochwertige Zutaten aus der Region
  • täglich frische Zubereitung und kurze Lieferwege
  • ausgewogene hausgemachte Speisen, ohne Verwendung von Fertigprodukten
  • keine vorkonfektionierten Produkte – bspw. schälen wir das Gemüse selbst und panieren Fisch und Fleisch von Hand

Der Ablauf ist für die Eltern und Kinder entspannt: Über unser Online-Bestellsystem oder die App können unsere Gäste kinderleicht angeben, wann sie was mitessen wollen. Unser Speiseplan mit kulinarischen, abwechslungsreichen Gerichten ist online einsehbar. Bis zum Liefertag kann die Bestellung aufgegeben, geändert oder storniert werden. Wir liefern die Menüs pünktlich bis in die Einrichtung und kümmern uns vor Ort um die Warmhaltung. Die Abrechnung erfolgt bequem im Folgemonat per Lastschriftverfahren.