für Kinder
Jetzt bestellen

0800. 168 99 99

Kontakt
So erreichen Sie uns
Kostenfreie Servicenummer
0800. 168 99 99

Ziegenbalgstraße 30, 01896 Pulsnitz

0180. 168 99 99

Kontaktformular

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Darüber hinaus habe ich die Datenschutzerklärung und die AGB der La Ola Zentralküche e. K. gelesen und akzeptiere sie.*

Qualität

Sorgfalt, Frische und eine Prise Liebe

Gute Zutaten sorgen für gutes Essen. Diese ganz simple Wahrheit ist der Schlüssel zu unserer FRISCHEKÜCHE: Wir arbeiten für die Schul- und Kitaverpflegung und Kantinenküche nur mit den besten Lebensmitteln aus der Region.

Die FRISCHEKÜCHEN der La Ola ZENTRALKÜCHE kochen ausschließlich für Kinderkrippen, Kinder-Tagespflegen, Kindergärten und Schulen. Die Kantinen, die in den Frischeküchen integriert sind, profitieren ebenfalls von der liebevollen, zeitnahen Zubereitung. So stellen wir sicher, dass die Speisen ganz frisch auf den Tisch kommen und hervorragend schmecken.

Unser Qualitätsgeheimnis: Frische Zutaten direkt vom Feld

Die La Ola ZENTRALKÜCHE gibt es schon seit mehr als 25 Jahren. Wir haben diese Zeit genutzt, um uns gut in der Region zu vernetzen: Wir kennen alle guten Produzenten und Lieferanten in der Nachbarschaft, die uns jeden Tag mit frischem Obst, Gemüse, Fleisch und anderen Zutaten versorgen. Jeden Tag gibt es zwei vollwertige Menüs, die Kindern und Erwachsenen schmecken.

Bei der Planung des Speiseplans achten wir darauf, die Bedürfnisse und Geschmäcker der Kinder und Jugendlichen mit den Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) in Einklang zu bringen. Wir liefern saisonfrisches Gemüse, kochen ohne Geschmacksverstärker und gehen verantwortungsbewusst mit den Lebensmitteln um. Und das schmeckt man!

Erstklassige Qualität auch bei der Technik

Die FRISCHEKÜCHEN in Dresden, Bautzen und Freiberg sind mit modernster Küchentechnik der Firma MKN ausgestattet. Wir arbeiten nach dem bewährten HACCP-Konzept, das den höchsten Hygienestandard garantiert. Die Menüs für die Schul- und Kitaverpflegung kommen in hitzebeständigen Verpackungen und werden in einer Thermobox geliefert, um in der großen Pause frisch und dampfend auf dem Tisch zu stehen.

Die Qualität zieht sich auch durch den Service. Getreu unseres Mottos „BESSER ZUHÖREN!“ sind unsere Mitarbeiter geschult und motiviert, um immer die beste Lösung für unsere Kunden zu finden. Unsere kleinen Gäste und ihre Eltern können ihr Mittagessen ganz unkompliziert online, per App oder Telefon bestellen.